Ute Heimlich 
StartseiteImpressum

Gästebuch

Hier können Sie mir was schreiben....

G. Bergner
26.11.2014 13:48

Tolle Homepage und lesenswerte Autorin!
Der Ratgeber "Chillst du noch ..." bringt viele neue Erkenntnisse, aber es fasst auch alte zusammen - und zwar auf eine Art, die leicht zu lesen ist und sich gut einprägt.
Bei mir hat es nach der Lektüre wirklich "Klick" gemacht. Als Einstieg für Leute, die bereit sind, sich mit ihrer finanziellen Situation zu befassen, kann ich es nur empfehlen. Wer allerdings den bequemen Weg sucht, sollte lieber weiter Lotto spielen, oder auf eine Erbschaft warten. Mein Leben hat dieses Buch jedenfalls sehr positiv beeinflusst - sehr zum Leidwesen meines inneren Schweinehundes.

I. Schwenk
29.10.2014 11:10

Ich habe das Buch geschenkt bekommen (wäre nie auf die Idee gekommen es mir selbst zu kaufen!) und habe mich erst wegen dem Titel etwas geärgert. Doch dann musste ich es in einem Rutsch durchlesen. Sehr empfehlenswert! Ich muss zugeben, das Kapitel "Kind und Beruf" hat zuerst eine große Wut in mir ausgelöst (zuerst auf Sie, Frau Heimlich, später auf mich und meine bisherige Naivität als Mutter und Hausfrau). Inzwischen ist mir klar geworden, dass ich hier aktiv werden muss. Leider konnte ich meinen Mann bisher noch nicht überzeugen, mal einen Blick in dieses wunderbare Buch zu werfen.Doch spätestens wenn er den Kühlschrank selbst auffüllen muss, wird er hierzu bereit sein.....

Merlin Burgmann
24.10.2014 12:26

Das Buch unterscheidet sich von sehr vielen anderen Motivations- und Erfolgsratgebern. Insbesondere der amüsante und leicht verständliche Stil haben mir sehr gut gefallen. In die geschilderten Alltagssituationen kann man sich sehr gut hineinversetzen. Man wird hier nicht mit Ratschlägen überhäuft, sondern eher dazu angeregt, selbst nachzudenken und aktiv zu werden. Schade eigentlich, dass viele der angesprochenen Themen (Umgang mit Geld, Schuldenabbau, Sparmaßnahmen, persönliche und berufliche Weiterentwicklung etc.) nicht Bestandteil eines jeden Unterrichtsplans sind.

K. Metzger
11.04.2014 12:02

Glück und Erfolg kommen nicht nur durch das Lesen eines Buches, aber dieses Buch zeigt die "Werkzeuge" auf, mit denen wir unser Glück und unseren Erfolg jeden Tag selbst bestimmen können. Dieser Ratgeber hat mich fasziniert und mein Denken sehr verändert, mit der Konsequenz, dass ich jetzt endlich den Mut gefunden habe, einen schon lange angestrebten Berufswechsel zu vollziehen und mich bei der Betrachtung meiner Kontoauszüge schon ein kleines Glücksgefühl überkommt.....Unbedingte Leseempfehlung für jedermann!

Isabell Forster
09.04.2014 18:36

"Chillst du noch oder hast du schon Kohle?" ist ein wunderbar leicht lesbar und verständlicher Ratgeber, vollgepackt mit interessanten Alltagserlebnissen. Es ist preiswert und eignet sich prima als Geschenk für Jedermann.
Das Buch ist insbesondere für Leute mit drückenden Schulden, die diese rasch wieder loswerden wollen, eine ideale Lektüre. Auch kann man nebenher viel lernen über Motivation, Träume, Zielsetzung und die Bereitschaft umzudenken. Meiner Meinung nach ist das Buch ist schon empfehlenswert für Jugendliche ab 15-16, denn den richtigen Umgang mit Geld kann man ja gar nicht früh genug lernen.....

Elvira Löffler
25.02.2014 06:57

Unterhaltsam geschrieben, toll zu lesen und die Thematik "Finanzen" auf den Punkt gebracht.Leicht verständlicher Ratgeber auch für "Finanzmuffel". Das Lesen hat von der ersten bis zu letzten Seite Spaß gemacht und gleichzeitig zum Nachdenken angeregt.

Ernst Kleist
09.02.2014 12:25

Humorvoll geschriebene Lektüre die einen schon nach wenigen Kapiteln "wachrüttelt". Vielen Dank, ich hoffe auf eine Fortsetzung!

25.08.2013 17:43

Hallo liebe Ute!

Ich wollte dir auch nochmal zu deinem Buch gratulieren & wünsche Dir weiterhin viel Erfolg damit! Bestimmt sehen wir bald noch mehr von dir. Und hoffentlich darf ich dich für das nächste Foto von dir verschönern! :-)

Ganz liebe Grüße,
Vyvienne Buch

https://www.facebook.com/pages/Vyvienne-Buch/212378165586614

Kai Malcher
25.07.2013 22:06

Auch ich habe bzw. hatte, wie so viele Menschen, einen eher verschwenderischen Umgang mit Geld. Ihr Buch hat mich jedoch davon überzeugt, dass ich etwas ändern kann, wenn ich bereit bin, umzudenken und mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Es schildert sehr persönlich und praxisnah den alltäglichen Umgang mit Geld und die Fehler, die wir alle dabei machen. Man findet viele nützliche Tipps und Anregungen, die man relativ einfach in seinen Alltag einbringen kann. Insbesondere die humorvolle und leicht verständliche Art sorgt dafür, dass man diesen Ratgeber in „einem Rutsch“ durchlesen möchte. Dieses Buch hat mir eine neue Sichtweise zu dem Thema Geld ermöglicht und ich werde es sicherlich noch ein zweites Mal lesen. Ich kann es jedem empfehlen, der im Umgang mit Geld so seine Schwierigkeiten hat, aber auch denjenigen, die ihr Geld einfach nur vermehren möchten, um ihre finanzielle Freiheit zu erlangen.

Claudia Späth
29.04.2013 20:46

Liebe Ute,

ich möchte dir auch hier noch einmal ganz herzlich zu deinem Erstling gratulieren, ich habe es "verschlungen" und kann es nur empfehlen!

Die Tipps und Anregungen die du gibst und die Situationen die du beschreibst sind super, sehr plausibel und vor allem wirklich "aus dem Leben", somit kann sich jeder Leser darin wiederfinden. Du hast es außerdem geschafft, deine lebensfrohe und kämpferische Art mit der du die Menschen in dein Umfeld begeisterst und die ich persönlich sehr schätze, vom ersten bis zum letzten Satz einzubringen.Gerade dadurch machst du es den Lesern leicht, ihre Motivation wiederzufinden und deine Ratschläge auf Ihre Situaion zugeschnitten umzusetzen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Baby und bin sehr gespannt, wann du uns von einem Geschwisterchen berichten wirst :-)

Ganz Liebe Grüße
Claudi

19.04.2013 00:19

Danke für die Freundschaft
liebe Grüsse aus Innsbruck Peter Kahr
www.TirolerTierEngel.com
Bitte klickt "Gefällt mir" auf unserer Vermittlungsseite. Danke.
http://www.facebook.com/pages/TirolerTierEngel/393730407364633?ref=ts&fref=ts
Und bitte klickt hier aus Österreich täglich, damit wir die 300 Euro schneller erreichen. Danke: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=167

13.04.2013 21:30

Liebe Ute,

Wirklich ein tolles Buch was du da gezaubert hast. Herzlichen Dank für die guten Tipps und Tricks und ich hoffe das es funktioniert. Teil 2 könnte ja dann an anknüpfen mit den Erfolgsgeschichten der Leser.....

Vielen Dank

Lg

Markus Emmerich

Sindy Schwarzer
10.03.2013 20:20

So, liebe Ute,

nun versuche ich es - als Ex-Arbeits- und nun Autorenkollegin und Freundin, mich im Gäastebuch Deiner wunderbaren Seite zu verewigen...

... zu Deinem Erstling kann ich nur sagen, ich erkenne mich und uns (der Generation Golf) Seite für Seite wieder und wünsche Dir viel Erfolg und gute Verkaufszahlen - ein gelungenes Werk für jedermann, der etwas ändern oder einen Anstoß bekommen möchte!

Liebe Grüße und weiter so - Sindy

Karin Freitag
10.03.2013 20:02

Liebe Ute,

das Buch finde ich von Anfang bis Ende gelungen. Ein wertvoller Ratgeber für Menschen, die bereit sind etwas anzunehmen, um ihre Situation zu verbessern.
Besonders herrlich sind die Situationen beim Auto- und Küchenkauf.
Ein echtes Mutmachbuch für Menschen, die schon resigniert haben und durch das Lesen hoffentlich an der richtigen Stelle gekitzelt werden.

Das dieses Buch dann auch noch Ärzte ohne Grenzen unterstützt, ist das Sahnehäubchen.

Meinen Glückwunsch zu diesem Buch
Karin

Ilse Lippert
10.03.2013 00:45

Je mehr Leute das Buch lesen, um so besser werden die Kritiken!!! Hat sich schon aus diesem Grund gelohnt - steigende Verkäufe natürlich noch mehr. Auch für die Ärzte ohne Grenzen. Weiterhin viele Neugierige - es ist wirklich so geschrieben, dass jede(r) Mann/Frau davon profitieren kann - wenn er/sie es nur will. Und erschwinglich ist es ja auch. Zur Not kann man es sich von guten Freunden wünschen. Toi toi toi weiterhin!

06.03.2013 10:59

Herzlichen Dank für dieses wundervolle Buch, liebe Ute!
Leben ist Veränderung. Aus eigenen Erfahrungen heraus habe ich persönlich mich für das Leben und damit für die Veränderung entschieden. Ich akzeptiere jeden, der dies nicht mag und ich beglückwünsche jeden, der den Mut aufbringt. Aber große Freude und Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich Menschen treffe, die noch einen Schritt weitergehen und ihr Wissen, ihre Fähigkeiten anderen Menschen zugänglich machen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass viele Menschen erkennen, welche Möglichkeiten zur nachhaltigen, positiven Weiterentwicklung Du ihnen mit Deinem Buch eröffnet hast und ich freue mich auf weitere, konstruktive und inspirierende Gespräche!
Liebe Grüße, Sabine -She- Mohr

Doris Schulz
24.02.2013 23:10

Sehr geehrte Frau Heimlich,

sie haben ein tolles Buch geschrieben, mit wundervollen Tipps und Ratschlägen, ebenso wie sie aus Ihrer eigenen Lebenserfahrung schreiben.
Einige Tipps und Ratschläge kenne ich natürlich bereits aus meiner eigenen Erfahrung, trotzdem konnte ich so einiges aus Ihrem Buch noch lernen und versuche diese aktuell umzusetzen. Toll finde ich es auch, wie Sie versuchen die Leser zu motivieren, seine Träume und Ziele zu verwirklichen und darauf hinaus zu arbeiten.
Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg mit Ihrem Buch, vor allem bei der Unterstützung Ärtze ohne Grenzen. Ich finde es toll, das diese Hilfsorganisation unterstützt wird.

Liebe Grüße,

Doris Schulz

23.02.2013 13:56

Hallo Ute,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir mit Deinem Buch viel Erfolg und das weitere folgen werden.

Viele Grüße aus Saarbrücken, Christine Lawens

18.02.2013 20:18

Neugierig wie ich bin, schaue ich gleich mal zum Gegenbesuch vorbei. Lieben Dank für deine netten Worte über meinen kleinen Hasen Krümelnase und Kompliment für diese sehr gelungene Homepage.
LG aus Köln, Regina Mengel

17.02.2013 11:11

Hallo Ute,

ich gratuliere Dir zu Deinem Erstling (habe es mir auch bestellt, aber noch nicht gelesen). Wünsche Euch das Ihr ganz viele schöne Momente gemeinsam, habt ja schon viel erreicht und habt es richtig gemacht aus der Tretmühle die jeden Tag viele Stunden einnimmt (eigene Firma) Euch langsam zurück zu ziehen.

Wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Buch !

Wenn ich Dir mal weiter helfen darf in Sachen Webpräsenz mache ich dies gerne.

1 | 2 | 3